Unser Motto: It's that Easy.


Unsere Kunden sollen es „so einfach wie möglich“ haben.

Unser Motto „It´s that easy.“ steht für das, was uns ausmacht. Zuverlässigkeit. Qualität. Schnelligkeit. Wenn unsere Kunden bis 18 Uhr bestellen, erhalten sie ihre gewünschten Artikel bereits am nächsten Tag. Mit diesem Angebot stellen wir sicher, dass unsere Kunden sich keine Gedanken um die Verfügbarkeit von Ersatzteilen machen müssen, sondern sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. So tragen wir als Partner direkt zu Effizienz und Umsatz ihres Unternehmens bei.


Der Anspruch unserer Kunden – unsere Herausforderung.

Unser Geheimrezept: Wir kombinieren traditionelle Werte mit fortschrittlichem E-Commerce. Das Ergebnis: Ein lückenloser Service, der mit dem Fokus auf benutzerfreundlichem Online- und One-Stop-Shopping nicht nur extrem praktisch, sondern auch direkt am Puls der Zeit ist. Durch Innovation und stetige Optimierung sind wir innerhalb der Logistikkette ein Glied, das echten Mehrwert bietet. Unsere Herausforderung besteht darin, diesen Mehrwert jeden Tag aufs Neue umzusetzen.

Gemeinsam mit unseren mehr als 2.500 Mitarbeitern in 9 Logistikzentren und 20 Vertriebsbüros an insgesamt 22 Standorten innerhalb Europas nehmen wir alle Herausforderungen gerne an. Sie setzen täglich „It´s that easy.“ in die Praxis um. Dass dieser Slogan nicht von einem Werbespezialisten, sondern spontan von einem unserer Mitarbeiter bei seiner täglichen Arbeit formuliert wurde, sagt alles über unsere Arbeits- und Denkweise aus.